- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert innerhalb Deutschlands
- Versand innerhalb von 1-2 Werktagen
- 2 % Rabatt ab 150 €
- 4 % Rabatt ab 300 €
- 9 % Rabatt ab 500 €
- Zahlung auf Rechnung möglich
Produktinformationen "BROSH - SON OF THE CHEESE Pomade 115gr"
Die wasserbasierte BROSH Pomade Son of the Cheese bietet wie die BROSH Original Hair Pomade einen mittelfesten Halt, ein klassisch leicht glänzendes Finish und einen erfrischenden Duft nach einem Earl Grey Tee - einem Schwarztee aromatisiert mit dem feinen, duftig-bitteren Öl der Bergamotte-Frucht. Verpackt in einer wunderschönen, großen Blechdose mit Premium-Design und satten 115 g Inhalt. Hergestellt in Japan.
Die BROSH Pomade Son of the Cheese ist eine Sonderedition der BROSH Original Hair Pomade in Zusammenarbeit mit dem Japanischen Mode-Label "Son of the Cheese". Die Pomade wurde erst im Herbst 2024 gelauncht. Sie ist vorrangig für klassische Firsuren wie Slickback, Seitenscheitel und Rockabilly-Tollen geeignet und wurde für dickes, widerspenstiges, glattes Haar entwickelt und bietet mittelfesten, aber langanhaltenden Halt. Die Gel-Pomade lässt sich mühelos aus der Dose entnehmen und verreiben. Dabei verbreitet sich sofort der angenehm herbe Duft nach frisch gebrühtem Schwarztee und Bergamotte. Die Verarbeitung im Haar ist ähnlich wie andere wasserbasierte Pomaden mühelos.
Nach einiger Zeit wird sie zunehmend fester und lässt sich zwar auch ohne Wasser ein wenig nachstylen, wir empfehlen jedoch die Hände oder den Kamm vorher ein wenig anzufeuchten. Das Auswaschen läuft ebenso problemlos wie das Einbringen in die Haare. Hierbei genügt es einfach die Haare unter fließendem Wasser auszuspülen - es bleiben keinerlei Rückstände im Haar.
Die Brosh Pomaden aus Japan sind für ihren verlässlichen, starken Halt, ihre hochwertige Rezeptur und stilvolles Design bekannt. Sie wurden speziell für dickes Haar entwickelt, funktionieren aber bei allen Haartypen. Ob matt oder glänzend, wasser- oder ölbasierte Formeln – Brosh bietet vielseitige Stylingoptionen. Dank ihrer geschmeidigen Textur lassen sie sich leicht einarbeiten und formen, ohne zu verhärten. Perfekt für alle, die Wert auf langanhaltende, makellose Styles legen. Die Dosen von Brosh sind mit ihren coolen, retro-inspirierten Designs und traditionellen japanischen Einflüssen absolute Highlights und stechen sofort ins Auge.
Die Brosh Pomade Son of the Cheese wurde von BROSH in Zusammenarbeit mit der japanischen Bekleidungsmarke Son of the Cheese herausgebracht und bietet den Duft des beliebten Parfums "Lippton" von Son of the Cheese. 2011 gründete Kaito Yamamoto SON OF THE CHEESE, einen Kommunikationsraum mit Wohnwagen und Skatepool. 2013 gründete er als Geschäftsführer eine Bekleidungsmarke. Neben der Mode findet die Marke auch in verschiedenen Kulturen und Szenen großen Anklang.
BROSH – Premium Pomade aus Japan für perfektes Herrenstyling
Die Marke BROSH steht für höchste Qualität im modernen Männerstyling. Seit 2017 entwickelt das japanische Label, gegründet von den legendären Barbershops Mr. Brother’s Cut Club und Apache, hochwertige Pomaden und Haarstyling-Produkte für anspruchsvolle Männer.
Alle BROSH Produkte werden in Japan hergestellt und vereinen traditionelle Barber-Expertise mit innovativer Performance. Ob klassischer Slickback, strukturierte Textur oder matte Trendfrisur – BROSH bietet die passende Lösung für jeden Style.
Die beliebten wasserbasierten Pomaden lassen sich einfach einarbeiten, bieten starken Halt, langanhaltendes Styling und lassen sich rückstandslos auswaschen. Dank der hohen Qualität sind sie für alle Haartypen geeignet, auch für dickes oder widerspenstiges Haar.
Anmelden